Reminder: Einladung zum 3. Bib-Stammtisch Hamburg 2012

Kurze Erinnerung zum Bib-Stammtisch im Café Oktober in Hamburg (Wiesendamm 10, unweit der S & U Barmbek), zu dem bibliothekarische und bibliotheksinteressierte Social-Media-affine Wesen aus Hamburg und Umgebung eingeladen sind, sich wiederzusehen oder kennenzulernen und Erfahrungen oder sich zu Themen jeglicher Art auszutauschen. Das Ganze findet am Donnerstag, 18.10.2012 um 19.00 Uhr statt.

Mehr Informationen findet ihr diesmal bei Markus im Blog. Hinterlasst doch bei Interesse einen Kommentar im Blog von Markus, damit wir abschätzen können, wie groß der Tisch sein muss, den wir reservieren wollen.

Ich bin jedenfalls dabei und bring zwei KollegInnen mit, die das erste Mal hinzukommen. Also keine Scheu, jeder ist willkommen.