Bibliotheken machen den Unterschied

Cycling for Libraries starten dieses Jahr zum dritten Mal, diesmal unter dem Motto: “Libraries have a big role in society”. Die Organisatoren und Teilnehmer wollen einmal mehr zeigen: “Bibliotheken machen den Unterschied”. Doch welche Rolle spielen Bibliotheken heute? Eine kleine Einstimmung bietet dieser Film, der zeigt, Bibliotheke als Orte sind immer noch unverzichtbar.

Public libraries exist in many countries across the world and are often considered an essential part of having an educated and literate population. Internationally, public libraries offer information and communication technology (ICT) services, giving “access to information and knowledge” the “highest priority.”

Für all jene, die gerne mitdiskutieren und mitfahren möchten, hier geht’s zur Anmeldung.