Terminfindung 2. Bibstammtisch

Einladung zum 2. Bibstammtisch 2015 in Bonn #bibstabn

BibStammtisch Bonn

Wer ist eingeladen?
Bibliothekarische, bibliotheksinteressierte und/oder Social-Media-affine Wesen aus Bonn und Umgebung oder gerade aktuelle Besucher in der Stadt

Wozu wird eingeladen?
Zum Wiedersehen und Kennenlernen auf einer Ebene außerhalb des Netzes
Zum Erfahrungsaustausch und Themen jeglicher Art

Treffpunkt?
Brotfabrik (Mehrheit der Abstimmung bis 03.06.2015)
[poll id=”3″]

Wann? – Genaue Bekanntgabe am 04.06.
Tag: Montag, 22.06.2015 (Mehrheitsentscheidung 5 von 6 Stimmen) Terminfindung 2. Bibstammtisch
Zeit: 18.00 Uhr und fortfolgende Stunden (Wer erst später kann, dazukommen ist kein Problem).

Erkennbar?
Sofern vor Ort, werden wir alle suchenden Leute frech ansprechen 😉 – Umgekehrt ist das natürlich auch jederzeit Willkommen

Anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber schön wäre ein Kurzes “Ich komme gerne” dann doch – nur um einschätzen zu können, ob und wieviele Plätze reserviert werden müssen. Spontanes Hinzukommen ist aber auch kein Problem.

• Franny

In der Altstadt würde ich das Machhold vorschlagen, bei schönem Wetter könnte man auch vllt. ins Pendel?