Drehort Bibliothek: Haribo in der Bibliothek (WERBUNG)

https://youtu.be/HzIG2YEZyKQ

4 Kommentare

  • Liebe Dörte, bitte pass auf, dass Du nicht zufällig meinem Adventskalender in die Quere kommst 🙂 Der Count down läuft…

    • Dörte Böhner

      Liebe Susanne,

      da ich ja nicht weiß, was du wieder an tollen Entdeckungen im Adventskalender versteckst, kann ich eventuell Annäherungen nicht vermeiden. Sei aber sicher, dass dein Kalender wieder in meiner Adventskalenderliste auftaucht, wie in den vergangenen zehn Listen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder voller Neugier darauf. Er ist einer der wenigen Kalender, die ich von meiner Liste regelmäßig aufrufe.
      Kein Monat mehr – wird ein sehr arbeitsintensives Wochenende für mich 😉

  • Patricia

    Was sagt die letzte Frau? Irgendwas mit Cola. Ich verstehe: “ich darf Cola nur in befesta trinken” ? 🤣 verstehs einfach nicht….