Schneekatzen

Ich war ein wenig im Web unterwegs, um Bilder zu suchen und bin da über bemerkenswerte Kunstwerke gestolpert. Hier eine entsprechende Übersicht 🙂

Snow Cat von  Mrs eNil

Snow Cat von Mrs eNil

Snow Cat von B.D.s World

Snow Cat von B.D.'s World

Snow Cat von sandcastlematt

Snow Cat von Mr. Ducke

Snow Cat von David Tett

Also so gesehen, haben die Schneekünstler wirklich sehr lebensechte Schneekatzen geschafft. Einen Schneeleoparden habe ich allerdings dabei nicht entdeckt.

• Gratuliere zu den originellen Katzenskulpturen – sie sind toll gelunden!
    Alles Gute für das neue Jahr 2010 wünscht allen Leserinnen und Lesern
    Eva Noser, Vereinspräsidentin Katzenmuseum Schweiz

• Dörte Böhner

Vielen Dank für Ihre Wünsche und ebenfalls ein gutes neues Jahr 2010 für Sie und Ihr tolles Museum. Die Gestalter hatten wirklich ein glückliches Händchen für die Gestaltung ihrer Katzen. Die Bilder habe ich über Flickr gefunden.

• Dörte Böhner

Hier gibt es auch noch eine wunderschöne Schneekatze zu bewundern.
    Blogparade: Zeig’ her deine Schneeskulptur! bei Netzphilosophieren.de

Bitte macht mit bei Schneemannparade. Ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Ich kann leider momentan nicht mitmachen, da in Augsburg man gerade der Boden leicht weiß gepudert ist.