2 Kommentare

  • 1. Link zu CindyWho geht nicht

    2. Also ich finde, wenn man selbst nur eine Query als URL anbietet, sollte man nicht mit Tannenzapfen aus den Butzenscheiben werfen. Der Archivalia-Adventskalender ist eindeutig aufrufbar unter:

    http://archiv.twoday.net/search?q=adventskalender+(t%C3%BCrlein

    3. Danke für die vielen Adventskalender-Links, ich habe mit meiner Sammlung aufgehört als ich auf bibliothekarisch stieß:

    http://archiv.twoday.net/stories/11430497/

    • Dörte Böhner

      Danke für die eindeutige Abfrage. Den Link habe ich entsprechend geändert. Die vorherige Rubrik Unterhaltung, die ich als Anlaufstelle gewählt hatte, war ja nicht sehr eindeutig 🙂 Keine Tannenzapfen auf Butzenfenster sondern ein Hinweis auf mögliches Schneegestöber…

      Bei den Links zu Kalendern sind leider auch viele mit Gewinnspielen verbunden. Sofern mir das aufgefallen ist, habe ich es vermerkt.