[Infografik] Plagiieren zerstört Karrieren

Sackgasse Plagiat
In Deutschland sind in den letzten Jahren etliche hochrangige Politiker über unsachgemäß angefertigte Doktorarbeiten gestolpert. In vielen Fällen wurde der Beweis erbracht, dass sie vorsätzlich und nicht fahrlässig ein Plagiat angefertigt haben.

Die folgende Infografik zeigt in einer sehr interessanten Gegenüberstellung, dass das Plagiieren in eine Sackgasse führt:

Grafik nicht mehr vorhanden, Infografik Plagiat

[Update]

Infografik Plagiat

Infografik Plagiat, gefunden auf: Infographics Archive

Quelle:
Sukhova, Emilia: Dead End of Plagiarism – Our New Infographic, Blog.PlagTracker.com (06.02.2013)
Neue Quelle Grafik: Infographic: Dead End of Plagiarism, Infographics Archive (geupdated: 10.01.2014)

Aufmerksam geworden über:
Abram, Stephen: Plagiarism Infographic, Stephens Lighthouse

• Claudia

Wenn man sich nicht erwischen lässt, auf jeden Fall eine klasse Sache!! 😉 Die Texte sind auch wirklich professionell und gut gemacht. Daumen hoch!

• Dörte Böhner

Ich hab mal den Link zu Ihrer Ghostwriter-Seite entfernt. Und ich hoffe, dass Sie nie an einen Arzt oder noch besser Rechtsanwalt geraten, dessen Arbeiten ein Ghostwriter verfasst hat. Vermutlich schicken Sie da aber auch wen anders hin, damit er ihr Problem löst!!!
      Wer einen Ghostwriter beschäftigt betrügt und Betrug ist strafbar. Also, lieber selbst lernen und Zeit investieren – Studium ist nun mal Arbeit – und dafür selbst darauf vertrauen können, dass der andere ebenfalls seinen Job gemacht hat. Für Ghostwriter und Leute, die Ghostwriter beschäftigten, gibt es von mir zwei Daumen runter