Einladung zum 4. Bib-Stammtisch Hamburg 2013

BibliotheksStammtisch Hamburb

Es gibt auch dieses Mal wieder viel zu besprechen… OpenBiblio und … und … und … Ich glaube, uns gehen die Themen wie immer gar nicht aus.

Wer ist eingeladen?
Bibliothekarische und bibliotheksinteressierte Social-Media-affine Wesen aus Hamburg und Umgebung

Wozu wird eingeladen?

Zum Wiedersehen und Kennenlernen im Real Life
Zum Erfahrungsaustausch und Themen jeglicher Art

Treffpunkt
[UPDATE] So ihr Lieben: Es steht fest, wo es hingeht: Wieder ins September. Die Mehrheit, ca. 2/3 der abgegebenen Stimmen hat sich dafür entschieden (meine Teststimmen mal rausgerechnet).

Folgende Vorschläge sind eingereicht worden: zwei von Vesela 🙂 (Roxi, Mangold)
Am 08.07. notiere ich dann hier fett in rot die Mehrheit der Umfrage, wo wir uns dann treffen 😀 – Mal schauen, ob mehr plädieren wo es hingeht, als sich für den Termin eingetragen haben.

Informationen zu den einzelnen Orten:

Wann?
am: Do, 11.07.2013 (deutliche Mehrheit in der Vorabumfrage)
um: 19.00 Uhr

Erkennbar?
Sofern vor Ort, werden wir alle suchenden Leute frech ansprechen 😉 – Umgekehrt ist das natürlich auch jederzeit Willkommen :ruhig:

Anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber schön wäre ein Kurzes “Ich komme gerne” dann doch – nur um einschätzen zu können, ob wir Plätze reservieren müssen oder nicht. Wer dazukommen möchte, bitte eine kurze Rückmeldung entweder als Kommentar hier im Blog, in Facebook oder über die Twitterkanäle.