17 verrückte “Search Eastereggs”

deutsche Version:

Do a barrel roll – Auf gut Glück
– tilt – Auf gut Glück
– zerg rush – Auf gut Glück
– Find Cuck Norris – Auf gut Glück
– elgoog – Auf gut Glück
– 2204355 – Auf gut Glück
– Google Rainbow – Auf gut Glück
– Lol Limewire – Auf gut Glück
– Google Sphere – Auf gut Glück
– Epic Google – Auf gut Glück
– Google Loco – Auf gut Glück
– Let it Snow – Auf gut Glück
– Google Underwater – Auf gut Glück

2 Kommentare

  • Diese “Eastereggs” sind allerdings gar nicht von Google. Beim Klick auf “I’m Feeling Lucky” landet man auf der ersten externen Website. Das haben sich einfach ein paar schlaue Leute zunutze gemacht. Manche “Tricks” funktionieren daher auch nicht mehr, weil auf Platz 1 inzwischen eine andere Seite ist (meist eine Blogmeldung, die über die angeblichen “Easter Eggs” berichtet ;-))

  • Dörte Böhner

    Das stimmt. Kann ich nicht bestreiten 😉 Aber es gibt die Videos davon und wer es sich genau anschaut, merkt dann rasch, dass beide auch schon etwas älter sind – Stichwort: Google-Redesign vor wenigen Wochen. Lustig fand ich die “Eastereggs” trotzdem. Einige sind auf einer Extra-Seite ausgelagert worden, so dass man sie dennoch ausprobieren kann.