Eine schöne Adventszeit

advent_2015
Und wer schon auf die Adventskalender-Linkliste und unseren Adventskalender 2015 wartet, muss sich nur noch bis Dienstag gedulden.

Mit dem weihnachtlichen Design, habe ich mich dieses Jahr ein wenig zurückgehalten ;-). Ich hoffe, es gefällt.

Liebe Grüße
Dörte


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Hallo,

    ich möchte dich noch auf den Rätselstunden-Adventskalender 2015 aufmerksam machen:

    http://www.raetselstunde.de/adventskalender/2015/advent.html

    Der Hauptpreis ist in diesem Jahr ein Acer-Tablet. Insgesamt gibt es 25 Preise im Gesamtwert von über 800 Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich freuen, wenn du den Adventskalender in deine Liste aufnehmen würdest.

    • Dörte Böhner

      Hi Cujo,

      vielen Dank für den Hinweis.. Ich werde den Kalender mit in die Liste aufnehmen. Noch sitze ich dran. Sie wird morgen ziemlich früh erscheinen.

      LG