Mehr (oder minder) bibliothekarische Adventskalender 2022 …

Tierische Adventskalender

1 Einführung | 2 Mehr oder minder bibliothekarische Adventskalender | 3 Mehr oder minder bibliothekarische Adventskalender(-aktionen) in Social Media | 4 Mehr oder minder archivarische/kulturbezogene Adventskalender | 5 Adventskalender von Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen | 6 Adventskalender für Wissensdurstige und Besserwisser | 7 Adventskalender zum Dazulernen (Schule, Weiterbildung) | 8 Adventsaktionen von Verlagen und Buchhandlungen | 9 Mehr oder minder “Literarische Adventskalender” | 10 Adventskalender von Zeitungen, Zeitschriften und Newsseiten | 11 Interessante Adventskalender | 12 Stadt, Land, Leute und Politik mit ihren Adventskalendern | 13 Christliche Adventskalender | 14 Tierische Adventskalender | 15 “Hörkalender” | 16 Technik, IT & Co mit ihren Adventskalendern | 17 Kulinarische Adventskalender | 18 Weitere Adventskalender und Adventskalenderlisten

Gesamt: heute: 20 (gestern: 18)

1. *Sternchen für neuKleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Cool, damit habe ich nicht gerechnet. Ein Schildkröten-Adventskalender, der Gutes für Schildkröten enthält (Angebote), aber natürlich kommt er auch vom Schildkrötenschop.
  2. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Der Adventskalender des Zoos in Dresden verlost wieder tolle Preise. Ob sich darunter auch wieder ein ganzer Eimer Elefantendung befindet?
  3. *Sternchen für neuKleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Einen Tierischen Zoo-Adventskalender bietet der Zoo Leipzig, neben Videos zu den Bewohnern des Zoos gibt es auch zahlreiche Gewinne. (Bei Darstellungsschwierigkeiten: Facebook hier klicken)
  4. *Sternchen für neuMastodon Giardano zeigt uns in seinem Adventskalender auf Mastodon jeden Tag einen Vogel, zumindest ist wunderschönen Bildern.
  5. Dieses Jahr kann man beim Gourmekater mit dem Adventskalender in und um den Fuhnegarten unterwegs sein. Auch die älteren Adventskalender lassen sich auf der Seite ab dem 01.12. wiederentdecken.
  6. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Das Futterhaus hat dieses Jahr 35jähriges Jubiläum. Entsprechend verfügt der Adventskalender 2022 auch über 35 Türchen.
  7. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Tiierisch wird es im Adventskalender von Tiierisch.de, der gefüllt ist mit allem, was das Tier Zuhause so gebrauchen kann.
  8. Sternchen für neuKleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Im St.GEORG Adventskalender gibt es hinter jedem Türchen etwas fürs Pferd.
  9. Im Pferde-Adventskalender 2022 des Reit- und Fahrvereins Dornhan e.V. gibt es Bilder zu dessen Pferden, Rätsel, Wissenswertes, Rezepte und Co . (MyAdvent)
  10. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Jedes Türchen eine Überraschung! heißt es beim Adventskalender von LEXA Pferdefutter.
  11. Sternchen für neuKleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Interessant wird es für Pferdeliehaber*innen sicher beim Adventskalender von Dressur-Studien.
  12. Sternchen für neuKleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Wer Pferde liebt, ist sicherlich beim Adventskalender von Pferdefutter.de nicht falsch aufgehoben.
  13. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Der Rimondo Adventskalender 2022 bietet Gewinne für Pferdenärr:innen. (ReiterRevue, Reiter&Pferde)
  14. Sternchen für neu Cavallo hat für Pferdefreunde einen vollgepackten Adventskalender 2022.
  15. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Der Pferdfreund wird sicherlich im Adventskalender2022 von eHorses.de fündig.
  16. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Für den Hund hat auch der eDogs.de-Adventskalender 2022 viel zu bieten.
  17. Sternchen für neuKleeblatt für Gewinnoption oder günstige PreiseDer pets Premium Adventskalender sorgt für tierisch gute Weihnachten.
  18. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Da Schecker weiß, was der Hund mag, ist der Adventskalender 2022 damit gut gefüllt.
  19. Kleeblatt für Gewinnoption oder günstige Preise Der Hund bietet in seinem Adventskalender 2022 Verlosungen und Rabattaktionen.
  20. *Sternchen für neuInstagram Hunde aus aller Welt hat lustige Fakten, Rätsel und Spannendes zu den vierbeinigen Kläffern 😉 im Adventskalender.