Steffi Hotze

Wer bin ich?

Eigentlich Stefanie Hotze, aber bitte nur Steffi. Stefanie nennt mich nur mein Vater 😉

Ich bin seit 2007 DiplBibl. Momentan arbeite ich in der UB Erlangen-Nürnberg in der Teilbibliothek Jura und auch an der Infotheke. Ich habe auch einen eigenen Blog: bibliotheksratte.

Seit Oktober 2017 mache ich meinen Master an der HU Berlin im Fernstudium.

Neben der Bibliothek habe ich auch noch ein anderes Leben, wovon ein signifikanter Teil Frau Dita zum Opfer fällt.
Ansonsten der Klassiker: Lesen. Oder Zoobesuche Europaweit.

Was will ich?

Ich wollte schon immer schreiben, gerne auch mein Berufsfeld betreffend. Da ich eh zu vielem eine Meinung habe, passt das einfach sehr gut. Irgendwann bin ich dann bei Facebook über das Gastblogger Angebot von bibliothekarisch.de gestolpert und habe gleich laut “hier” geschrien. Um dann kurzerhand hier mit einzusteigen.

Zu finden bin ich momentan bei

Twitter (vor allem beruflich)

Facebook (mehr privat)

 


Ähnliche Beiträge