Einladung zum 3. Bibstammtisch 2015 in Bonn #bibstabn (Umfrage zum Treffpunkt)

BibStammtisch Bonn

Treffpunkt?
Sieger ist: die “Rheinische Hauptstadt”
Rheinische Hauptstadt
Wilhelmstr. 22

Umfrage lief bis 30.07. 21.00 Uhr
[poll id=”5″]

Wann?
Tag: 05.08.2015 siehe: Terminfindung
Zeit: 18.00 Uhr und fortfolgende Stunden (Wer erst später kann, dazukommen ist kein Problem).

Wer ist eingeladen?
Bibliothekarische, bibliotheksinteressierte und/oder Social-Media-affine Wesen aus Bonn und Umgebung oder gerade aktuelle Besucher in der Stadt

Wozu wird eingeladen?
Zum Wiedersehen und Kennenlernen auf einer Ebene außerhalb des Netzes
Zum Erfahrungsaustausch und Themen jeglicher Art
Erkennbar?
Sofern vor Ort, werden wir alle suchenden Leute frech ansprechen 😉 – Umgekehrt ist das natürlich auch jederzeit Willkommen

Anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber schön wäre ein Kurzes “Ich komme gerne” dann doch – nur um einschätzen zu können, ob und wieviele Plätze reserviert werden müssen. Spontanes Hinzukommen ist aber auch kein Problem.

@bibliothekarin Machold vielleicht?— asr (@kerisanja) July 27, 2015

• Claudia Kittlaus

Bin zufällig auf der Seite gelandet, komme aber sehr gerne zum Stammtisch. Bin sehr neugierig….

Hallo Claudia,

würden uns sehr freuen, wenn du dazu kommst. Ich würde sagen, wir sind genauso neugierig auf dich wie du auf uns 😉

• Simone

Bierhaus Machold in der Altstadt ist ein guter Vorschlag. Die Pizzeria Tuscolo in der Innenstadt wäre auch noch ein Vorschlag, da könnten wir drinnen und draußen sitzen.

• Katja

Bierhaus Machold finde ich auch prima 🙂

@kerisanja @Simone und @Katja – damit steht es zur Zeit
        7 Stimmen für Rheinische Hauptstadt
        2 1/2 Stimmen für Bierhaus Machold
        1/2 Stimme für Pizzeria Tuscolo

• Margaretha

Komme gern… Und ich hoffe, ich schaff es diesesmal auch.

• Dörte Böhner

Dann freu ich mich schon. Und wenn es etwas später wird, ist es auch kein Problem 🙂