[Kurz] In eigener Sache – Layout

Nach einiger Bastelzeit ist es endlich geschafft. Das neue Layout ist endlich online 🙂 Es wurde auch Zeit, denn es hat über acht Monate gedauert, das uralte Gewand von Bibliothekarisch.de zu ersetzen, das zuletzt eine Notlösung war, nachdem sich ein Layout selbst zerschossen hat. Also: Bye, bye dreispaltiges Design.

Die neue, verschlankte Ansicht hat beim Testen mit drei Browsern problemlos funktioniert. Sollte es Probleme geben, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.